Erster Sieg der Ü-50 gegen Lotte

Nachdem in der vergangenen Woche SC Altenrheine gegen unsere Ü-50 stark aufspielte und uns keine Chance ließ (0:3) versuchten wir es am Montagabend gegen die Sportfreunde aus Leute.
Dieses Spiel wurde im Kleinfeldmodus ausgetragen (8:8) und man spielte auf dem Kunstrasen in Laggenbeck.  Von Anfang an war es ein offensives Spiel von beiden Seiten, in dem wir aber das technisch besser Team waren. Nach 10 min.  hieß es 1:0, nach 12 min. 2:0 und man spielte munter weiter. Doch unsere immer noch nicht sattelfeste Defensivabteilung ließ das 1:2 zu, kurz vor der Pause gelang uns aber das beruhigende 3:1. Nach der Pause wurden Großchancen in Hülle und Fülle  vergeben, trotzdem zog man mit 5:1 davon. Nachdem Anschlußtreffer durch Lotte wurde es nochmal etwas offener, aber den Schlußpunkt mit dem 6:2 beendete auch dieses aufbäumen. Ein schönes Spiel mit gutem Ende.
Torschützen: Lempert (3); Hesselmann (2); Schöpper (1)