Alte Herrenfest 2015

Alte Herrenfest 2015

 

 

Am Samstag dem 17.10.2015 hatten die Alten Herren wieder mal großes vor. Es sollte das wichtigste Spiel des Gesamtvereins, „Alt gegen Jung“ der AH, stattfinden.

Anschließend war das Fest aller AH Mitglieder geplant.

Leider machte uns der Wettergott einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und somit mußte auf Grund der gesperrten Plätze das mit Spannung erwartete Spiel ausfallen.

Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Beteiligung beim abendlichen Fest im Sportheim.

Trotzdem nahmen aber ca. 30 Mitglieder mit guter Laune, Hunger und Durst teil.

Höhepunkt des Abends war die alljährliche, traditionelle Wahl des „Mann des Jahres“ der Alten Herren.

Völlig verdient, mit großem Abstand, gewann die Wahl unser Teamchef Christer Schönig, der es sich auch nicht nehmen ließ,

nach der Pokalübergabe durch Markus Grewe vom Festausschuss, den Ehrentanz mit der aktuellen Maikönigin Nadine Mazanek durchzuführen.

Bei einigen Bieren, wurde noch bis spät in die Nacht, über den Spielausfall und dem eventuellem Ergebnis, philosophiert.

 

Drucken E-Mail