Esch A Jugend siegt bei Falke Saerbeck mit 1:0

 

Esch A Jugend siegt in saerbeck

Esch siegt mit 0:1 gegen Falke Saerbeck

 

Mittwoch. 22.05.2019, 19:00 Uhr

Kreisliga A  A-Jugend

 

falke saerbeck -  schwarz weiss esch    0:1 (0:0)

 

Die Saerbecker kämpften mit Leidenschaft um jeden Meter Boden. Dabei konnten sie die gut organisierte Escher Abwehr aber nur selten in Bedrängnis bringen.

Die beste Chance hatte Pedro Oelgemöller in der 31.Minute, als er am Saerbecker Schlussmann Mattis Bögel scheiterte.

Eine Minute nach dem Wechsel hatten die Falken die beste Möglichkeit zum Führungstreffer der Foulelfmeter, den aber Gäste Torhüter Gerd Lünnemann abwehren konnte.

In einer hitzigen zweiten Spielhälfte sah es lange nach einem typischen 0:0 aus. Doch es kam anders.

In der 86.Minute verwertete Anton Schnetgöke eine hohe Hereingabe von Außenverteidiger Lennart Lietmann per Kopfball zum glücklichen 1:0-Siegtreffer.

Zwei Minute vor Schluss durfte einen Saerbecker Spieler vorzeitig duschen gehen.

 

 

 

 

Drucken E-Mail