Übungsleiter gesucht

Inliner-Kurs

Der Inlinerkurs ist voll

Übungsleiter gesucht

Übungsleiterin für die zukünftige Gruppe Happies II gesucht

Wir planen, eine neue Tanzgruppe für Jungen und Mädchen im Alter von 3-5 Jahren zu gründen. Hierfür suchen wir noch engagierte Übungsleiter/innen, die Spaß daran haben, mit den Kindern zu tanzen. Ein Übungsleiterschein wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig. Gern könne ihr euch auch mit einer kleinen Gruppe Mütter/Väter/Tante/Oma/Schulfreunde …. zusammentun und ein „Team“ bilden.

 

Turnen der 5-7 jährigen / Turnen der 8-10 jährigen

Die Sportstunde der beiden Turngruppen findet nach den Herbstferien wieder statt.
Die genauen Tage und Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Turnen der 3-5 jährigen / Mutter-Vater-Kind-Turnen

Die Turnstunden finden weiterhin nicht statt. Aufgrund der immer noch anhaltenden Coronabeschränkungen können wir hier die Hygiene und Abstandsbedingungen nicht einhalten.

Happies - die Tanzstunde findet nach Absprache mit den Übungsleiterinnen  vorerst ebenfalls nicht statt.

Neue Sportarten herzlich Willkommen

Du hast Lust eine Sportgruppe zu leiten – egal ob für Erwachsen oder Kinder –dann freuen wir uns, dich in Esch begrüßen zu dürfen. Oder du hast evtl. eine Sportart, die wir noch nicht kennen, dann freuen wir uns, wenn du uns diese Sportart vorstellen würdest.

 

Drucken E-Mail