Mitglied werden im SV Schwarz-Weiß Esch 1930 e.V.

Wir haben dein Interesse geweckt und Du möchtest Mitglied bei uns werden? Darüber freuen wir uns!

Durch deine Mitgliedschaft erwirbst du nicht nur die Berechtigung an unserem vielfältigen Sportangebot teilzunehmen, sondern wirst auch ein Teil unseres Vereins, den du zukünftig mitgestalten darfst – wenn du möchtest. Fülle einfach nachfolgenden Online-Aufnahmeantrag aus:

Angaben zur Bankverbindung

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Sportverein Schwarz-Weiß Esch 1930 e.V. Die Vereinssatzung wird von mir anerkannt. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personengebundenen Daten für Vereinszwecke (gem. Bestimmung des Datenschutzgesetzes) bin ich einverstanden. Ich gebe außerdem meine Einwilligung für die Veröffentlichung von Aufnahmen, die auf Vereinsveranstaltungen von mir gemacht werden. Es steht mir frei, diese Einverständniserklärung jederzeit zu widerrufen.

Ich ermächtige den Sportverein Schweiz-Weiß Esch 1930 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift, vierteljährlich jeweils zum 15.2., 15.5., 15.8., 15.11., einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger, dem Sportverein Schwarz-Weiß Esch 1930 e. V., von meinem Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Beiträge

Familie (ab 3 Personen, Kinder bis 21 Jahre) 48,00 EUR
Kinder / Jugendliche (bis 21 Jahre) 15,00 EUR
Eheleute 39,00 EUR
Ehrenmitglieder 10,00 EUR
Erwachsene 24,00 EUR

Alle Mitglieder der Abteilung Fußball zahlen einen Zusatzbeitrag
von 10,50 EUR / Quartal.

Die Tennisabteilung erhebt vierteljährlich (Stand 19.06.2021)
einen zusätzlichen Beitrag:

Ehepaare 48,00 EUR
Erwachsene (ab 21 Jahre) 24,00 EUR
Kinder / Jugendliche (bis 21 Jahre) 9,00 EUR

Der Beitragseinzug erfolgt 15.01., 15.04., 15.07., 15.10.

Du möchtest deine Mitgliedschaft kündigen?
Das finden wir schade!

Austrittserklärungen sind schriftlich zu richten an
Simone Schrameyer, Jordanstr. 39, 49479 Ibbenbüren, Tel.: 0 54 51/16 52 1.

Für die Tennisabteilung sind Austrittserklärungen schriftlich zu richten an
Hermann Bülter, Erfurter Str. 4, 49479 Ibbenbüren, Tel.: 0 54 51/14 70 8.